KÜLLING AG  8217 WILCHINGEN  052 687 37 00  info@kuelling-ag.ch Home

Die Vorbereitungen für die Montage der neuen Kunststein-Plattenpresse, welche im April/Mai abgeschlossen sein wird, laufen auf Hochtouren.

Die Plattenpresse wird Qualität, wie auch Quantität der produzierten Platten weiter erhöhen.

Zukunftstag - „wenn Sprösslinge zupacken"


Am Zukunftstag haben 4 Söhne und 2 Töchter das Schulzimmer mit dem Arbeitsplatz des Familienoberhaupts getauscht, um ihren Vätern bei der Arbeit über die Schulter zu schauen und kräftig mitanzupacken. Armierungseisen wurden geschleppt, der Akkuschrauber kam in Kinder-hände und beim Betonieren blieb kein Kleidungsstück verschont.

Natürlich wurde auch ein bleibendes Andenken für zu Hause hergestellt - dafür wurde Beton in verschiedenen Farben eingefärbt und in Plastik- und Silikonformen gefüllt. Müde, schmutzig und zufrieden ob der erhaltene Eindrücke ging der Tag zu Ende. Wir danken für das Interesse und den Einsatz der Kinder, wie auch unseren Mitarbeitern, die die Kinder unterstützt haben.